Paliativ

Die Palliativ-Versorgung

Menschenwürde praktizieren

Wenn nur noch Schmerzen das Leben des Pflegebedürftigen bestimmen, wenn feststeht, dass das Abschiednehmen näher rückt, wenn die Versorgung mit Medikamenten im Mittelpunkt zu stehen scheint, dann, gerade dann ist ein Höchstmaß an Sensibilität, an fachlicher Qualifikation und an hohem menschlichen Engagement gefordert.

Wir haben nicht nur die ausgebildeten Fachkräfte, um diese für Patienten und für Angehörige schwierige Zeit im Rahmen der Möglichkeiten gut zu verbringen. Unsere Mitarbeiterinnen sind auch charakterlich bestens in der Lage, mit Empathie und Feingefühl, aber auch mit der professionellen Sorgfalt zu handeln und Beistand und Trost zu geben, wenn gewünscht oder erkennbar erforderlich.

Sie interessieren sich für unser Angebot der Palliativ-Versorgung?

Gern nehmen wir uns in einem persönlichen Gespräch Zeit für Sie.

bitte vereinbaren Sie einen Termin mit Björn Schulte

unter der Telefonnummer: 0209 92305-15