Menü öffnen Suchfunktion

Täglich lecker essen, ohne selbst zu kochen

Leckeres, frisches Essen, ohne selbst zu kochen: Das bietet der Menü-Service der APD. Wir erleichtern Ihren Alltag, wenn Sie nicht mehr selbst am Herd stehen können oder wollen. Dafür kann es im Leben viele Gründe geben – zu viel Arbeit im Job, einen Unfall, eine vorübergehende Krankheit, die Einschränkungen des Alters. Ob für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft – unser Menü-Service ist für Sie da: freundlich, verlässlich und flexibel.

Ernährung bedeutet Lebensfreude und Energie, deshalb vertrauen wir die Zubereitung Ihrer Speisen einem erfahrenen, langjährigen Partner an. Die Köchinnen und Köche von Meyer Menü mit Sitz in Hattingen haben an ihre Arbeit den gleichen hohen Qualitätsanspruch wie wir an unsere.

Sieben Tage in der Woche, auch feiertags, steht deshalb pünktlich ein leckeres Menü frisch gekocht auf Ihrem Tisch. Ob Hausmannskost, Eintopf, Trendmenüs oder Festtagsküche – schon das Lesen der Wochenkarte macht Appetit. Werktags wählen Sie Ihr Lieblingsessen aus sieben verschiedenen Menüs inklusive Salat oder kalter Küche. Am Wochenende stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung.

Unser Menü-Bote bringt Ihnen die Speisepläne ins Haus und nimmt diese ausgefüllt wieder mit. Auf Wunsch erhalten Sie die Unterlagen per E-Mail. Ihre Bestellung können Sie uns auch per Telefon, per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Wie oft Sie unseren Menü-Service in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie allein: täglich, mehrmals oder einmal pro Woche, einmal im Monat – alles ist möglich. Geliefert werden die Menüs innerhalb von Gelsenkirchen zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr in APD-Thermoboxen, appetitlich, hygienisch und fertig zum Verzehr. Wir versorgen unsere Kunden nicht nur in Privathaushalten, sondern auf Wunsch auch im Büro oder am Arbeitsplatz.

Sie können dem Menü-Boten die Tür nicht mehr selbst öffnen? Kein Problem, gern deponieren wir Ihren Haustürschlüssel griffbereit und sicher in unserer Zentrale. Dann bringt Ihnen der Fahrer Ihre Speisen direkt in die Wohnung. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ bringt Ihnen die Pflegekraft, die Sie mittags betreut, gerne Ihr Menü mit.

Bei der APD stehen Ihnen für alle Fragen zum Menü-Service feste Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung nehmen sie während der Bürozeiten unkompliziert am Telefon entgegen. Wenn Sie Ihr Menü ab- oder umbestellen möchten, können Sie dies bis 12 Uhr am Vortag tun, für das Wochende freitags bis 11 Uhr. Eine vertragliche Bindung entsteht nicht.

APD Menü-Service – das ist Qualität, die schmeckt.
Alles aus einer Hand frisch auf den Teller.

 

Ansprechpartner

Leitung Menü-Service

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit

Vanessa Janz

Telefon 0209 92305-0
zum Anfang