Praktikum & Ausbildung

Praktikum
&
Ausbildung

Dein Startprogramm fürs Berufsleben: leichter

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und überlegst, in der Pflege eine krisenfeste, sinnstiftende und sichere Ausbildung zu beginnen? Das finden wir super! Wir sind übrigens die APD und machen Pflege, aber leichter. Bei uns kannst du ein Pflegepraktikum oder eine Pflegeausbildung starten.

Verantwortung, Sicherheit, Spaß, Abwechslung und eine Menge Know-how. Das erwartet dich in deiner Ausbildung bei uns. Wir bieten mehrere Starttermine pro Jahr an und du wirst nicht alleine sein. Von unseren mehr als 400 Mitarbeiter:innen sind ca. 50 Auszubildende. Du bist vielleicht bald eine:r davon.

Nach deiner erfolgreichen Ausbildung bist du fit für alles, was dich im beruflichen Leben noch erwartet und kannst dich auf einen unbefristeten und fair bezahlten Arbeitsplatz freuen. Und zwar ohne Probleme, denn die bügeln wir einfach weg. Dann, wenn unsere Mitarbeiter:innen Hilfe und Unterstützung brauchen, geben wir sie.

Übrigens. Auch abseits von Weiterbildungen, genügend Zeit für deine Patient:innen und einem starken Team bieten wir dir einiges: zum Beispiel Coachings, finanzielle Unterstützung für deine Workouts in einem der besten Fitness-Studios in Gelsenkirchen sowie Meinerzhagen und Urlaub in unserem Hotel in Teneriffa. Bewirb dich jetzt.

Zu den Stellenangeboten