
Täglich gesund, warm und
lecker essen – ohne Aufwand
Leckeres, frisches Essen, ohne selbst zu kochen: Das bietet der Menü-Service der APD. Wir erleichtern Ihren Alltag, wenn Sie nicht mehr selbst am Herd stehen können oder wollen. Dafür kann es im Leben viele Gründe geben – zu viel Arbeit im Job, einen Unfall, eine vorübergehende Krankheit, die Einschränkungen des Alters. Ob für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft – mit unserem Menü-Service sind wir Zuhause an Ihrer Seite.
Sich wohlfühlen, Energie haben, Lebensfreude – all das kann Ernährung bewirken. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Meyer Menü bieten wir Ihnen genau das, was Ihnen gut tut und gut schmeckt.
Sieben Tage in der Woche, auch feiertags, liefern wir Ihnen pünktlich ein leckeres, frisch gekochtes Menü.
Für eine individuelle Beratung, kontaktieren Sie gerne unsere Ansprechpartnerin, Vanessa Janz.
Ob Hausmannskost, Eintopf, Trendmenüs oder Festtagsküche – schon das Lesen der Wochenkarte macht Appetit. Werktags wählen Sie Ihr Wunschmenü aus sieben verschiedenen Menüs inklusive Salat oder kalter Küche. Am Wochenende stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung.
Unser Menü-Boten und -Botinnen bringen Ihnen die Speisepläne ins Haus und nehmen diese ausgefüllt wieder mit. Auf Wunsch erhalten Sie die Unterlagen per E-Mail. Ihre Bestellung können Sie uns zudem auch per Telefon, per Fax oder E-Mail zukommen lassen.
Wie oft Sie unseren Menü-Service in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie allein: täglich, mehrmals oder einmal pro Woche, einmal im Monat – alles ist möglich. Geliefert werden die Menüs innerhalb von Gelsenkirchen zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr in APD-Thermoboxen, appetitlich, hygienisch und fertig zum Verzehr.
Wir versorgen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur in Privathaushalten, sondern auf Wunsch auch am Arbeitsplatz.
Sie können unseren Menü-Boten und -Botinnen die Tür nicht mehr selbst öffnen? Kein Problem, gern deponieren wir Ihren Haustürschlüssel griffbereit und sicher in unserer Zentrale. Dann bringen Ihnen unsere Fahrerinnen und Fahrer Ihre Speisen direkt in die Wohnung. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ bringt Ihnen die Pflegekraft, die Sie mittags betreut, gerne Ihr Menü mit.
Bei der APD stehen wir Ihnen für alle Fragen zum Menü-Service zur Verfügung. Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung nehmen wir während der Bürozeiten unkompliziert am Telefon entgegen. Wenn Sie Ihr Menü ab- oder umbestellen möchten, können Sie dies bis 12 Uhr am Vortag tun, für das Wochenende freitags bis 11 Uhr.