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Täglich gesund, warm und
lecker essen – ohne Aufwand

Leckeres, frisches Essen, ohne selbst zu kochen: Das bietet der Menü-Service der APD. Wir erleichtern Ihren Alltag, wenn Sie nicht mehr selbst am Herd stehen können oder wollen. Dafür kann es im Leben viele Gründe geben – zu viel Arbeit im Job, einen Unfall, eine vorübergehende Krankheit, die Einschränkungen des Alters. Ob für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft – mit unserem Menü-Service sind wir Zuhause an Ihrer Seite.

Sich wohlfühlen, Energie haben, Lebensfreude – all das kann Ernährung bewirken. Gemeinsam mit unserem Partner Rollender Mittagstisch GmbH bieten wir Ihnen genau das, was Ihnen gut tut und gut schmeckt.

Sieben Tage in der Woche, auch feiertags, liefern wir Ihnen pünktlich ein leckeres, frisch gekochtes Menü.

Für eine individuelle Beratung, kontaktieren Sie gerne unsere Ansprechpartnerin, Vanessa Janz.

Ihre Ansprechpartnerin

Leitung Menü-Service

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit

Vanessa Janz

Telefon 0209 92305-61

FAQ

FAQ - Frequently Asked Questions

Welche Menüs stehen mir zur Auswahl?

Ob Hausmannskost, Eintopf, Trendmenüs oder Festtagsküche – schon das Lesen der Wochenkarte macht Appetit. Werktags wählen Sie Ihr Wunschmenü aus sieben verschiedenen Menüs inklusive Salat oder kalter Küche. Am Wochenende stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung.

Wie bestelle ich mein Wünschmenü?

Unser Menü-Boten und -Botinnen bringen Ihnen die Speisepläne ins Haus und nehmen diese ausgefüllt wieder mit. Auf Wunsch erhalten Sie die Unterlagen per E-Mail. Ihre Bestellung können Sie uns zudem auch per Telefon, per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Wann und wie oft kommt der Menü-Service zu mir?

Wie oft Sie unseren Menü-Service in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie allein: täglich, mehrmals oder einmal pro Woche, einmal im Monat – alles ist möglich. Geliefert werden die Menüs innerhalb von Gelsenkirchen zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr in APD-Thermoboxen, appetitlich, hygienisch und fertig zum Verzehr.

Wohin wird mein Menü geliefert?

Wir versorgen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur in Privathaushalten, sondern auf Wunsch auch am Arbeitsplatz.

Ich schaffe es nicht mehr, selbst die Tür zu öffnen. Kann ich den Menüservice trotzdem in Anspruch nehmen?

Sie können unseren Menü-Boten und -Botinnen die Tür nicht mehr selbst öffnen? Kein Problem, gern deponieren wir Ihren Haustürschlüssel griffbereit und sicher in unserer Zentrale. Dann bringen Ihnen unsere Fahrerinnen und Fahrer Ihre Speisen direkt in die Wohnung. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ bringt Ihnen die Pflegekraft, die Sie mittags betreut, gerne Ihr Menü mit.

Ich möchte meine Menü-Bestellung doch umändern oder stornieren. Wie und bis wann kann ich meinen Änderungswunsch melden?

Bei der APD stehen wir Ihnen für alle Fragen zum Menü-Service zur Verfügung. Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung nehmen wir während der Bürozeiten unkompliziert am Telefon entgegen. Wenn Sie Ihr Menü ab- oder umbestellen möchten, können Sie dies bis 12 Uhr am Vortag tun, für das Wochenende freitags bis 11 Uhr.

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